IGBCE BEZIRK ALSDORF

Die IGBCE-Vertrauensleute verbreiten Vorweinachtsfreude in Grevenbroich

Alexander Schumacher, Vorsitzender der IGBCE-Vertrauensleute des Tagebaus Garzweiler, führte mit seinem Team eine bemerkenswerte Aktion in Grevenbroich durch. Sie verteilten 800 Weckmänner an verschiedene Einrichtungen, darunter Kindergärten, Kindertagesstätten, Pflegestellen und die Innenstadt.

401197973_683343037229401_8598956827958996968_n (1)
Foto: © VL

Schumacher kommentierte, dass die Reaktionen auf die Aktion äußerst positiv waren. Die Weckmänner wurden mit Freude und Dankbarkeit entgegengenommen, was die Herzlichkeit und den sozialen Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft zeigte.

Die Vertrauensleute setzten sich das Ziel, nicht nur traditionelle Leckereien zu verteilen, sondern auch Freude und Wärme in die Herzen der Menschen zu bringen, insbesondere in der bevorstehenden festlichen Zeit.

Die Initiative von Alexander Schumacher und seinem Team zeigte, wie lokale Gemeinschaften durch solche großzügigen Gesten Verbundenheit und Zusammenhalt stärken können. Die Aktion verdeutlichte ihr starkes Engagement für die Gemeinschaft und ihre Bereitschaft, die vorweihnachtliche Stimmung in Grevenbroich zu unterstützen.

Die Grüße "Glück Auf" und die herzlichen Wünsche für das kommende Wochenende spiegelten nicht nur die Verteilung der Weckmänner wider, sondern auch die Hoffnung und die Freude, die sie in die Stadt brachten.

Die Initiative der IGBCE-Vertrauensleuten ist ein beispielhaftes Zeugnis dafür, wie gemeinschaftliches Engagement und Mitgefühl die Herzen und Gemüter in der Vorweihnachtszeit erwärmen können.

#IGBCEVertrauensleute #Vorweihnachtsfreude #Gemeinschaftsaktion #Grevenbroich #SozialesEngagement #Weihnachtszeit #GlückAuf #IGBCE #IGBCEBezirkAlsorf