IGBCE Bezirk Nürnberg

Aufruf der Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg

Flyer Demo gegen Rechts 21.03.24

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

heute leiten wir euch einen Aufruf der Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg weiter. Am 21.03.2024 wird in Nürnberg zum internationalen Tag gegen Rassismus eine Kundgebung mit anschließender Demo stattfinden. Die IGBCE hat hierzu eine klare Position. Wir stehen für Demokratie. Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung akzeptieren wir nicht. Deshalb rufen wir euch alle dazu auf, am 21.03. mit uns zusammen auf die Straße zu gehen, um gegen Rassismus und Demokratiefeindlichkeit zu demonstrieren. Dieses Thema geht uns alle an, denn wo wenn nicht in der gewerkschaftlichen und betrieblichen Mitbestimmung wird Demokratie gelebt.

Die Demo beginnt am 21.03.2024 nach einer Auftaktkundgebung um 17:00 Uhr auf dem Jakobsplatz. Kommt vorbei und zeigt Flagge (wir bringen welche mit 😉)

Flyer Demo gegen Rechts 21.03.2024

Solidarische Grüße