Deine Meinung ist gefragt: Umfrage zur Bundestagswahl

Gewerkschaft lebt vom Mitmachen und Mitbestimmen. Deshalb ist uns deine Meinung wichtig – ob zu aktuellen Themen aus der Arbeitswelt, Wirtschaft oder Politik. Heute startet unter „Meine Meinung“ in der App ein neues Format – die „Umfrage des Monats“. Exklusiv für IG-BCE-Mitglieder. Exklusiv für App-Nutzerinnen und -Nutzer. Einschließlich Gewinnspiel. Selbstverständlich trotzdem anonym.

iPhone mit "Meine IG BCE-App und der Umfrage des Monats

Jeweils am Monatsersten veröffentlichen wir eine neue Umfrage in der „Meine IG BCE“-App. Drei Wochen hast du dann die Chance, dich zu beteiligen – ganz einfach am Handy, mit einer überschaubaren Zahl von Fragen, die höchstens fünf Minuten deiner Zeit beanspruchen. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse werden wir in der folgenden KOMPAKT-Ausgabe veröffentlichen und in unser eigenes Handeln einfließen lassen.

Den Anfang macht eine Befragung zum Ausgang der Bundestagswahl und zu deinen Erwartungen an die neue Bundesregierung. Was ist dir wichtig wichtig in der Klima-, in der Sozial- und Arbeitsmarktpolitik? Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir eine Smartwatch „Versa 2“ von Fitbit.

Zu Umfrage und Gewinnspiel kommst du in der App unter "Mehr" und dann "Meine Meinung".

Wir wünschen viel Spaß und viel Glück!

App Bewerbung Wir plus X Frau
"Meine IGBCE" als App

„Meine IG BCE“ ist jetzt auch direkt auf deinem Smartphone verfügbar. Die zentrale App kann sowohl im iOS-Store für iPhones als auch im Play-Store für fast alle anderen Smartphones heruntergeladen werden.