Werberaktion Wiesn 2023

Deine Chance auf einen Oktoberfestbesuch inklusive Übernachtung!!!

Zur Wiesn haben wir uns vom IGBCE Bezirk München etwas besonders ausgedacht:

Unter allen Werbern verlosen wir 6 Plätze im Festzelt inklusive Übernachtung (22.-23.09.2023) und mit Begleitperson für den Festtag am 22.09. Dabei haben 3 Werber*innen und deren Begleitperson außerdem die Möglichkeit eine 2-stündige Stadtrundfahrt vom Hotel zum Oktoberfest in einer Limousine zu gewinnen!

Wie funktioniert es?

Für jedes neu geworbene Mitglied im Aktionszeitraum erhält jede*r Werber*in ein Losticket. Aktionszeitraum ist der 15.04.-31.08.2023. Ausschlaggebend für den Zeitraum ist der Eingang des Aufnahmescheins im IGBCE Bezirk München.

Werbeaktion Wiesn 2023

Foto: © IGBCE

Die Auslosung findet dann am 01.09.2023 statt. Die Gewinner werden zeitnah nach der Verlosung von uns kontaktier.

Du willst dabei sein? Schreib uns einfach eine Email an bezirk.muenchen@igbce.de und deine Lose werden mit mit jeder neuen Aufnahme im Lostopf sein!

Außerdem erhalten alle Werber*innen und Neumitglieder während des Aktionszeitraums ein IGBCE Brotzeitbrettl als Geschenk.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Eurer IGBCE Team München