IGBCE Bezirk Alsdorf

Das Bezirks-Team sagt Danke

Ein herzliches Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Funktionäre, Ortsgruppen, Vertrauensleute und Bezirksvorstandsmitglieder für euer unermüdliches Engagement im Jahr 2023.

Ganz besonders möchten wir unsere Wertschätzung an unsere Mitglieder richten – ihr seid das Herzstück unseres Bezirks. Wir bedanken uns herzlich bei den 900 neuen Mitgliedern, die 2023 den Weg zu uns gefunden haben. Eure Entscheidung, der IGBCE beizutreten, gibt unserer Gemeinschaft Stärke und Solidarität.

Foto: © Nejdet Karul

Gemeinsam haben wir zahlreiche Projekte vorangetrieben, Themen gesetzt und ein starkes Zeichen für Solidarität und Zusammenhalt gesendet. Jeder von euch, ob Funktionär, Vertrauensperson oder Mitglied, hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet.

Wir schauen mit Stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und freuen uns auf die Herausforderungen, die das neue Jahr mit sich bringt. Möge die festliche Zeit im Kreise eurer Liebsten besinnlich und voller Freude sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024!

Mit solidarischen Grüßen & Glück Auf!

Team IGBCE Bezirk Alsdorf