Mitgliederseminare (AwbG)

Das 1. Quartal 2024

Yippieh!! Das erste Quartal 2024 ist online Wir wollen natürlich unsere Freude und Begeisterung mit euch teilen. Sicher habt ihr ganz viel Lust, im Angebot zu stöbern und vielleicht sogar schon euren Besuch in einem unserer Häuser planen.

COLOURBOX10186165 Ivelin Radkov ToDoList

Eine Anmeldung ist über die Seminardatenbank oder über den betreuenden Bezirk möglich. Um euch das Stöbern zu erleichtern oder direkt euer Wunschseminar zu buchen, gibt es natürlich die bewährte Übersicht aller Mitgliederseminare für das Erste Quartal 2024:

Download "Das Erste Quartal 2024"

Die Kolleginnen und Kollegen der Abteilung Bildung und der drei Bildungszentren freuen sich auf eure Anmeldung.

Und das ist noch nicht alles....
kaum steht das Programm für 2024, starten auch schon die Planungen für das Bildungsjahr 2025.
Um die Bildungsarbeit an euren Bedürfnissen auszurichten, haben wir eine kleine

Umfrage

gebaut. Hier könnt ihr gerne eure Anregungen für Mitgliederseminare und Seminare für die Interessenvertretungen (Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretungen, Jugend- und Auszubildendenvertretungen) platzieren. Danke für euer Feedback!