Der Wilhelm-Gefeller Kulturverein lädt ein: Musik im Bildungszentrum

im Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum

Bad Münder, Deisterallee 44

Bild Konzert

Schon oft haben sich die musikalischen Wege von German Bluesaward Gewinner Schlagzeuger Andreas „Böckchen“ Bock (u.a., Mitch Kashmar, Janice Harrington) aus Jeinsen und Pianist Ecki Hüdepohl (u.a. It‘s M.E., Time Out Bluesband,) aus Hannover gekreuzt, ob auf diversen Jamsessions (z.B. beim Southside Jam oder auf dem Rügener Bluesfestival) oder gemeinsamen Konzerten ihrer verschiedenen Bands. Doch sehr selten haben sie die Möglichkeit, auch als Duo gemeinsam zu konzertieren. Als „Böckchen“ das Angebot bekam, in der IGBCE Bar „Willis“ ein gemeinsames Konzert zu geben, haben beide sofort erfreut zugestimmt. Als Repertoire dient ein fast unerschöpflicher Pool von Coversongs aus Blues, R‘n‘R und Americana sowie vielen eigenen Titeln, die Ecki im Laufe der Jahre für diverse Bands geschrieben hat. Die Freude am Livespielen und die Leidenschaft zum Improvisieren teilen Böckchen und Ecki schon seit langem. Am 21.09.22 stellen sie ihre Spielfreude unter Beweis und versprechen einen emotional abwechslungsreichen Abend. Genau das richtige in dieser schwierigen Zeit. Verstärkt werden sie punktuell von Frank Rihm aus Bremen an der Bluesharp.

10€ Eintritt

Einlass 19:30 – 20 Uhr