Neue Bezirksleitung in Recklinghausen

Bezirksvorstand bestätigt Verena Gärtner

Verena Gärtner ist neue Bezirksleiterin der IGBCE-Recklinghausen. Die 39-jährige wurde auf Vorschlag des geschäftsführenden Hauptvorstandes der IGBCE in dieser Woche durch den ehrenamtlichen Bezirksvorstand vor Ort zur Nachfolgerin des aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Karlheinz Auerhahn gewählt.

Verena Gärtner Wahl Recklinghausen

Landesbezirksleiter Thomas Meiers gratuliert Verena Gärtner zum neuen Amt in Recklinghausen.

Foto: © LBZ Westfalen

Mit Verena Gärtner übernimmt eine Gewerkschaftssekretärin die Leitung des zweitgrößten Bezirkes der IGBCE, die die Region und die Menschen in der IGBCE bereits seit vielen Jahren kennt: „Verena Gärtner ist eine starke und erfahrene Kollegin, die gleichermaßen für Kontinuität und Veränderung in der IGBCE steht“, so IGBCE-Landesbezirksleiter Thomas Meiers, der die Wahl leitete.

Verena Gärtner freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Bezirksvorstand, den gewerkschaftlichen, betrieblichen und politischen Gremien im Bezirk Recklinghausen: „Wir sind vernetzt, fachlich hervorragend aufgestellt, wir verstehen unser Handwerkszeug und haben eine tolle gewerkschaftliche Basis im Betrieb und den Ortsgruppen. Damit sind wir für die Zukunft stark aufgestellt.“