IGBCE Bezirk Alsdorf

Bezirksvorstand

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗞𝗼𝗹𝗹𝗲𝗴𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝗼𝗹𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻,

gemeinsam stehen wir vor einer entscheidenden Herausforderung. Die aktuellen Strompreise werden unsere energieintensiven Industrien ins Ausland drängen und damit nicht nur Arbeitsplätze gefährden, sondern ganze Regionen wirtschaftlich destabilisieren.

403740278_686183886945316_6078066469997213196_n
Foto: © Nejdet Karul IGBCE

Stellt euch vor, was passieren könnte, wenn unsere Unternehmen nicht mehr international wettbewerbsfähig sind. Das bedeutet nicht nur den Verlust von Arbeitsplätzen, sondern auch den Verlust an Wissen und Innovationskraft.

Am 24. November 2023 haben wir die Chance, ein starkes Zeichen zu setzen. Die Teilnahme an der Demo in Duisburg ist entscheidend, um nicht nur für unsere Interessen einzutreten, sondern auch für die Sicherung unserer Industrien, die das Fundament unserer Wirtschaft bilden.

Eure aktive Teilnahme ist von existenzieller Bedeutung. Zeigen wir gemeinsam, dass wir nicht nur Arbeitsplätze schützen, sondern auch für eine starke, wettbewerbsfähige Zukunft unserer Industrien kämpfen.

Seid zahlreich dabei am 24. November in Duisburg und setzen wir gemeinsam ein deutliches Signal gegen den Verlust unserer Industrien!