Bezirksbüro wieder ab den 05.07.21 geöffnet

Ab Montag, den 5. Juli ist es endlich soweit: Wir dürfen unsere Büros für euch öffnen.

Die sich entspannende Corona-Situation macht uns die Öffnung unseres Bezirksbüros unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln für den Publikumsverkehr wieder möglich. 

Das ganze Team des IG BCE Bezirkes Hamburg/Harburg freut sich auf euren Besuch.

Büro Offnung
Foto: © igbce

Ab Montag, den 5. Juli ist es endlich soweit: Wir dürfen unser Bezirksbüro für euch öffnen.

Die sich entspannende Corona-Situation macht uns die Öffnung unseres Bezirksbüros unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln für den Publikumsverkehr wieder möglich. Die Werte zeigen, dass unter normalen Bedingungen ist nicht mit einer ähnlichen Entwicklung der Corona Pandemie wie letztes Jahr zu rechnen ist. Ein immer größerer Teil der Bevölkerung wird im Herbst vollständig geimpft sein. Sollte es zu einem Rückschlag kommen, wird das Bezirksbüro ab einem Inzidenzwert von 50 und mehr wieder für den Publikumsverkehr geschlossen.

Das ganze Team des IG BCE Bezirkes Hamburg/Harburg freut sich auf euren Besuch.