IGBCE Bezirk Alsdorf

Bezirk.Frauen.Aktiv.

Am vergangenen Samstag nahm der Bezirksfrauenausschuss an dem SPD Familienfest "Alsdorf bewegt dich" teil und hatte einen eigenen Stand aufgebaut. Es war ein tolles Event mit vielen Besuchern und es wurden viele interessante Gespräche geführt. Doch das Highlight des Tages waren die strahlenden Kinderaugen, die entweder leckeres Popcorn oder tolle Gewinne beim Dosenwerfen erhielten.

354576527_607695258127513_3426612489568200174_n
Foto: © Bezirk.Frauen.Aktiv.

Besonders erfreulich war auch, dass viele Mitglieder des Bezirksfrauenausschusses mit ihren Familien an dem Fest teilnahmen. Es war eine tolle Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Insgesamt war das Familienfest der SPD "Alsdorf bewegt dich" ein großer Erfolg und der Bezirksfrauenausschuss freut sich bereits auf die nächste Möglichkeit, sich an einem ähnlichen Event zu beteiligen. Es war ein schöner Tag mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen für alle Beteiligten.