Materialien zur Aufsichtsratswahl

Registrierung für das IGBCE-Kampagnenportal zur Aufsichtsratswahl

Für die Durchführung der Aufsichtsratswahl werden eine Reihe von Materialien für Print und digitale Anwendungen bereitgestellt. So etwa Plakate und Flyer oder Vorlagen für Social Media Kacheln. Einige der bereitgestellten Materialien können angepasst bzw. individualisiert werden. Um das IGBCE-Kampagnenportal nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

Laptop und Maus
Foto: © T_Lykova - iStockphoto

Bitte fülle die nachfolgenden Formularfelder aus und schicke das ausgefüllte Formular ab. Du erhältst nach ca. 1-2 Werktagen eine E-Mail mit deiner Freischaltungs-Bestätigung.

Diese Registrierung ist nicht für Hauptamtliche gedacht. Diese werden über den zentralen Einkauf der IGBCE freigeschaltet. Bitte melde dich dafür per E-Mail hier.

Nach der Registrierung kann es aktuell zu leichten Verzögerungen kommen. In besonders dringenden Fällen wende dich bei derartigen Verzögerungen mit deinem Anliegen gerne an abt.mitbestimmung@igbce.de