IGBCE Bezirk Alsdorf

Ankündigung – Politischer Sichtwechsel: Brückenstrompreis Jetzt! Gratis Weckmann für alle Teilnehmer!

Liebe Community der Fa.Teijin,

wir haben eine wichtige Ankündigung für euch: Die IGBCE Bezirk Alsdorf lädt euch herzlich ein, an unserer Aktion “Politischer Schichtwechsel: Brückenstrompreis jetzt!” teilzunehmen. Diese findet am 10. November 2023 auf dem Werksgelände der Teijin Carbon Europe GmbH statt.

398664401_678590181038020_2897091894245757053_n
Foto: © Nejdet Karul IGBCE

Datum: 10. November 2023 Uhrzeit: Ab 13:00 Uhr Veranstaltungsort: Werksgelände der Teijin Carbon Europe GmbH

Gemeinsam möchten wir mit euch zum Schichtwechsel über die Dringlichkeit des Brückenstrompreises informieren und ein starkes Zeichen an die politischen Entscheidungsträger senden. Es ist von großer Bedeutung, dass bezahlbarer Industriestrom für unsere Industrie gewährleistet wird!

Unter dem Motto “Politischer Schichtwechsel: Brückenstrompreis jetzt!” werden wir euch über die Hintergründe informieren. Eure Meinung ist gefragt! Lasst uns gemeinsam diskutieren und Fragen stellen.

Und das Beste: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen gratis Weckmann!

Markiert euch den 10. November 2023 in eurem Kalender und seid dabei! Euer Engagement ist von großer Bedeutung, um den Brückenstrompreis in den Fokus der politischen Entscheidungsträger zu rücken.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen informativen sowie diskussionsreichen Tag. Gemeinsam werden wir eine positive Veränderung bewirken!