IGBCE Bezirk Alsdorf

📢🔥 Grillfest der IGBCE-Ortsgruppe Heinsberg-Gangelt 🔥📢

Am 09.09. haben wir alle Mitglieder der IGBCE Ortsgruppe Heinsberg-Gangelt zu unserem Grillfest eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir gemeinsam köstliches Grillgut für Fleisch- und Veggie-Liebhaber sowie leckere Beilagen genossen. Die gute Stimmung wurde durch kühle Getränke und schattige Plätze für alle noch verstärkt, was zu angeregten Gesprächen und Diskussionen führte.

380158422_655029616727410_1557211548090356597_n (1)
Foto: © Herbert Fibus

Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich für ihr zahlreiches Kommen bedanken und hoffen, euch auch bei zukünftigen Veranstaltungen, die wir für euch vorbereiten, begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt denjenigen, die den Tag wesentlich mitgestaltet haben:

Elke und Franz-Josef Keimes für die herausragende Organisation, Olaf Klingen der geniale Grillmeister und Metzgermeister beim Edeka Markt Hensges (Wassenberg), Gertrud und Peter Ohlenforst, unser unermüdliches Service-Team, Herbert Fibus, unser talentierter Fotograf.

Und natürlich möchten wir uns ganz besonders bei Veli Köksal, Gewerkschaftssekretär der IGBCE im Bezirk Alsdorf, bedanken. Es war großartig, dass du extra Zeit gefunden hast, um dabei zu sein. Wir haben uns sehr über deine Teilnahme gefreut.

Nochmals vielen Dank an alle! Gemeinsam haben wir ein unvergessliches Grillfest erlebt.

Eure IGBCE-Ortsgruppe Heinsberg-Gangelt.

#Grillfest #Dankbarkeit #Gemeinschaft #IGBCE #IGBCEalsdorf #Ortsgruppe