IGBCE Bezirk Alsdorf

📢 Betriebsräte aufgepasst! Es ist noch nicht zu spät, sich anzumelden! 📢

Seid dabei bei unserer diesjährigen strategischen BR-Konferenz zum Thema “Transformation gestalten”. Wir möchten euch bestmöglich unterstützen, um eure zukünftige Arbeit im Gremium erfolgreich zu gestalten.

366332420_634880985408940_1651118624930346817_n
Foto: © Nejdet Karul

Hier sind einige der spannenden Inhalte, die euch erwarten:

Transformation und betriebliche Mitgestaltung: Erfahrt, wie ihr aktiv an Veränderungsprozessen teilhaben könnt. Impulse für gute und sichere Arbeit in Zeiten des Umbruchs: Erhaltet wertvolle Anregungen von Anja Weber, der Vorsitzenden des DGB NRW. Forderungen der IGBCE an eine gerechte Transformation: Helge Herrwegen, Bezirksleiter der IGBCE Alsdorf, stellt die wichtigen Forderungen vor. Mitbestimmung in der Transformation – Rechte der Betriebsräte: Isabel Eder, Leiterin der Abteilung Mitbestimmung bei der IGBCE, erklärt euch eure Rechte und Möglichkeiten. Transformation: Beispiele aus der betrieblichen Praxis: Erfahrt aus erster Hand, wie andere Betriebe die Transformation erfolgreich gemeistert haben. Transformation im Betrieb gestalten: Lasst euch von Katja Köhler, Regionalleiterin der TBS NRW, zeigen, wie ihr aktiv die Transformation in eurem Betrieb mitgestalten könnt.

Nach einem ereignisreichen Tag werden wir gemeinsam einen Rückblick halten, Feedback sammeln und das Event mit einem inspirierenden Schlusswort abschließen.

Lasst euch diese wertvolle Konferenz nicht entgehen! Meldet euch jetzt über den folgenden Link an: https://www.igbce-bws.de/.../betriebsra.../BWS-401-142202-23