Das Beste kommt zum Schluss!

X-MAS Woche

X-Mas Flyer
Foto: © N.N.


Ein Seminar in der letzten Woche vor Weihnachten? Bis zum 23. Dezember? Es gibt so viel zutun in den letzten Wochen vor Weihnachten. Das geht nicht!

So könnte man es sehen oder eben ein wenig anders. Was, wenn du dir einfach mal eine Woche gewerkschaftliche Bildung zum Jahresende gönnst? Wenn du dir selbst wichtig bist? Wenn du dir damit auch noch etwas Gutes tust?


Genau dafür haben wir eine sehr besondere Woche gestaltet mit speziellen Seminaren und einem besonderen Rahmenprogramm - nur für DICH. Eine Woche die du für dich nutzt, für deine Weiterbildung und Weiterentwicklung. Eine Woche raus aus dem TYPISCHEN Weihnachtsstress und dem Gerenne. Rein in das weihnachtlich ausgestattete Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum. Eine Woche mit Gleichgesinnten, mit Zeit zum Austausch und zum Netzwerken und hervorragenden Referent*innen. 

Weiterbildung ist so wertvoll wie noch nie, denn was wir gelernt haben, kann uns niemand nehmen. Bildung unterstützt uns offen zu bleiben für Lösungen, Veränderungen und neue Ideen Wir laden dich ganz herzlich ein für diese besondere Woche und freuen uns auf dein Kommen. 

Weitere Informationen