Gewinnspiel

Winterspecial zur Azubiwerbung 2020/2021

Liebe Kolleg*innen,

eure neuen Auszubildenden sind nun die ersten Monate im Betrieb und haben auch erste Eindrücke über unsere Gewerkschaft gesammelt. Unser >> Winterspecial zur Azubi-Werbung 2020/2021 << ist eine gute Gelegenheit, um als Betriebsrat*rätin, Vertrauensfrau*mann oder Ausbilder*in mit euren Auszubildenden nochmal ins Gespräch zu kommen und sie von unserer Gewerkschaft zu überzeugen. >> Und wir danken euch als Bezirksteam herzlich für eure bisherigen Überzeugungsgespräche und Engagement. <<

Foto Winterspecial zur Azubiwerbung
Foto: © PMinteractive GmbH

Als Dankeschön haben wir ein Gewinnspiel vorbereitet:

Für jede*n Auszubildende*n, die*den du im Zeitraum zwischen dem 01. Juli 2020 und dem 20. März 2021 geworben hast oder noch wirbst, landet ein Los in den Lostopf.

Je mehr Auszubildende du also wirbst, desto höher sind deine Gewinnchancen. Am Ende werden folgende Preise unter den Werbenden verlost:

Wir bitten dich auch, das Gewinnspiel zu bewerben und an deine Kolleg*innen weiterzuleiten. Gerade für Ausbilder*innen kann das Gewinnspiel sehr spannend sein!

1. Preis           Microsoft Surface Go 2, 2-in1-Tablet
  2. Preis           JBL Charge 4, Bluetooth-Lautsprecher
  3. Preis           JBL Charge Essential, Bluetooth-Lautspreche
  4. 4. - 10. Preis    Saturn-Gutschein in Höhe von 50 €

Diese Aktion gilt bis zum 20. März 2021. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Lass uns jetzt gemeinsam für eine gute Zukunft kämpfen!

Wir danken dir herzlich und viele Grüße

euer Bezirksteam