Umfrage des Monats

Wie stark bist du betroffen?

Inflation, Energiekrise, Jobängste: Wir wollen wissen, wie du die Lage einschätzt! Wie stark treffen dich die Preissteigerungen? Was haben die Entlastungspakete bisher gebracht? Wie ist die Lage in deinem Betrieb? Um diese und andere Fragen kreist unsere neue »Umfrage des Monats«, die ab sofort in der Mitglieder-App »Meine IGBCE« freigeschaltet ist und die bis Mitte November läuft. Zu gewinnen gibt’s ein nagelneues iPad.

Umfrage des Monats in der "Meine IGBCE"-App
Foto: © Christian Burkert

Gewerkschaft lebt vom Mitmachen, Mitbestimmen und Miterleben – deshalb ist uns die Meinung unserer Mitglieder wichtig. Die aktuelle Befragung zur Energiekrise läuft noch bis zum 13. November. Es dauert nur wenige Minuten, die Fragen zu beantworten – und zu gewinnen gibt es auch etwas: Wir verlosen unter denjenigen, die sich beteiligen, eine hochwertige Smartwatch. Umfrage und Gewinnspiel sind datentechnisch nicht miteinander verknüpft, denn natürlich ist die Umfrage selbst anonym.

Zu finden ist die Umfrage des Monats in der „Meine IGBCE“-App, wenn man unten rechts auf „Mehr“ und anschließend auf „Meine Meinung“ drückt. Die App ist ein Mehrwertangebot, das ausschließlich IGBCE-Mitgliedern zur Verfügung steht. Man kann sie sowohl im App-Store von Apple als auch im Play Store von Google herunterladen

App Bewerbung Wir plus X Frau
"Meine IGBCE" als App

„Meine IG BCE“ ist jetzt auch direkt auf deinem Smartphone verfügbar. Die zentrale App kann sowohl im iOS-Store für iPhones als auch im Play-Store für fast alle anderen Smartphones heruntergeladen werden.