Werbinale 2022 in Berlin

Extra-Dank an unsere

Erfolgreichen Werber

Das sind die erfolgreichsten Mitglieder-Werber aus unserem Bezirk, die zur Werbinale 2022 nach Berlin eingeladen wurden: Andreas Voigt, Fred Kestner (Beide K+S Zielitz), Stan Pölsnig (Leuna Harze) und Roland Flügel (Knauf).

Werbinale 2022

Wir sitzen alle in einem Boot – in Richtung erfolgreicher Zukunft: Getreu diesem positiven Motto fand am Freitag, dem 10. Juni 2022, die aktuelle Werbinale auf einem Spree-Ausflugsdampfer statt, der die 30 erfolgreichsten Werber und Werberinnen 2021 des Landesbezirks Nordost durch Berlin schipperte. Ein weiteres Highlight war für die Teilnehmer*innen am Samstag der Besuch auf der Besuchertribüne im Plenarsaal im Bundestag und die Besichtigung der Kuppel des Reichstagsgebäudes. Halle-Magdeburg Bezirksleiterin Sylke Teichfuß: „Ständige Informationen und das Zugehen auf die Kollegen ist das Erfolgsgeheimnis all unserer Werber. Bitte macht mit. Denn mit jedem neuen Mitglied gewinnt der Bezirk an gewerkschaftlicher Stärke“. (Igbce-mitgliedwerden.de)