Zeitarbeit

Werbeaktion für Kolleg*innen bei Leih- und Zeitarbeitsfirmen

Flyer Sommer 2022 Zeitarbeit

Liebe Kolleg*innen,

sicher habt ihr mitbekommen, dass wir für die Kolleg*innen bei Leih- und Zeitarbeitsfirmen einen starken Tarifabschluss erzielen konnten, von dem (völlig zurecht) insbesondere die Gewerkschaftsmitglieder profitieren. Denn neben einer Entgelterhöhung von bis zu 24 % erhalten Gewerkschaftsmitglieder ab November 2023 zusätzlich zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 500 € als weitere Extrazahlung.

Der Gewerkschaftsbonus greift jedoch erst nach sechs Monaten Mitgliedschaft in einer DGB-Gewerkschaft. Deswegen ist genau jetzt der richtige Moment, die Kolleg*innen auf eine Mitgliedschaft in unserer IGBCE anzusprechen und von ihr zu überzeugen!

Wir haben darum eine Sommerwerbeaktion gestartet, die sich insbesondere an die Kolleg*innen in der Leih- und Zeitarbeit richtet. Gerne können natürlich auch alle anderen Kolleg*innen diesen Anlass nutzen, um Mitglied der IGBCE werden und so gute Tarifabschlüsse in allen Bereichen ermöglichen. Dafür gibt es auch wieder Prämien.

Weitere Informationen im Flyer der Werbeaktion

Danke für Euren Einsatz bei der Werbeaktion!

Lasst uns die Kolleg*innen gemeinsam davon überzeugen, dass sie von unser starken Gemeinschaft profitieren und wir alle zusammen mit ihnen noch mehr erreichen können.

Bei Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Herzliche, solidarische Grüße

Euer Bezirksteam der IGBCE Darmstadt