Weiterbildungsberatung für Betriebsräte

Liebe Kolleg*innen,

Bildung ist der Schlüssel für die Zukunft. Wir kann Bildung und Weiterbildung vorangetrieben werden? Welche Möglichkeiten gibt es für den einzelnen Betrieb? Was braucht die digitalisierte und transformierte Wirtschaft der Zukunft an Arbeitnehmer*innen? Wer kann gefördert werden? Was kann gefördert werden? Diese Fragen und einiges mehr, hierzu hat die BWA Antworten und Handwerkszeug für euch!

BWA-Weiterbildungsberatung für Betriebsräte

Zusammen mit unserem geschätzten Partner der BWA haben wir ein WebSeminar Weiterbildungsberatung für Betriebsräte geplant, um euch zu informieren, welche Möglichkeiten es gibt sich neu aufzustellen und passgenaue Matching’s im Betrieb zu initiieren.

Donnerstag, 21. Januar 2021 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Via SKYPE oder aber auch per Telefon möglich

Bitte meldet euch an unter Angabe einer E-Mail-Adresse und Telefonnummer christine.wilms@igbce.de, damit wir euch ggf. in die Besprechung holen können.

Das Angebot ist nur für IG BCE Mitglieder in den BR-Gremien kostenlos, da von uns die Kosten für die Referent*innen getragen werden. Vertrauensleute können, sofern sie sich dafür Zeit nehmen dürfen, auch gerne teilnehmen.

Betriebsrät*innen, die noch nicht Mitglied der IG BCE sind, aber teilnehmen wollen, stellt die BWA eine Teilnahmegebühr nach § 37 Abs. 6 BetrVG von etwa 100,00 € in Rechnung.

Das sind die Einwahldaten

An Skype-Besprechung teilnehmen

Falls Sie Schwierigkeiten bei der Teilnahme haben, bitte Skype Web App ausprobieren

Per Telefon teilnehmen