Umfrage des Monats

Was wären die Folgen eines Gas-Embargos?

Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine hat auch weitreichende Folgen für die deutsche Wirtschaft. Unter anderem wird über ein Gas-Embargo diskutiert, das die industriellen Produktionsketten zumindest schwer durcheinanderbringen dürfte. In unserer aktuellen Umfrage des Monats in der „Meine IGBCE“-App wollen wir deshalb von unseren Mitgliedern wissen, wie sie zu dem Thema stehen.

Umfrage des Monats in der "Meine IGBCE"-App
Foto: © Christian Burkert

Gewerkschaft lebt vom Mitmachen, Mitbestimmen und Miterleben – deshalb ist uns die Meinung unserer Mitglieder wichtig. Die aktuelle Befragung zum Thema Gas-Embargo läuft noch bis zum 15. Mai. Es dauert nur wenige Minuten, die Fragen zu beantworten – und zu gewinnen gibt es auch etwas: Wir verlosen unter denjenigen, die sich beteiligen, eine hochwertige Smartwatch. Umfrage und Gewinnspiel sind datentechnisch nicht miteinander verknüpft, denn natürlich ist die Umfrage selbst anonym.

Zu finden ist die Umfrage des Monats in der „Meine IGBCE“-App, wenn man unten rechts auf „Mehr“ und anschließend auf „Meine Meinung“ drückt. Die App ist ein Mehrwertangebot, das ausschließlich IGBCE-Mitgliedern zur Verfügung steht. Man kann sie sowohl im App-Store von Apple als auch im Play Store von Google herunterladen

Weitere Informationen

App Bewerbung Wir plus X Frau
"Meine IGBCE" als App

„Meine IG BCE“ ist jetzt auch direkt auf deinem Smartphone verfügbar. Die zentrale App kann sowohl im iOS-Store für iPhones als auch im Play-Store für fast alle anderen Smartphones heruntergeladen werden.