Aufsichtsratswahlen Bayer AG

Warum IG BCE im Aufsichtsrat

Die richtigen Leute an die wichtigen Stellen. Wir für dich im Bayer-Aufsichtsrat.

Unsere Kandidat*innen zur Aufsichtratswahl

Bayer durchläuft gerade den größten Transformationsprozess seiner Unternehmensgeschichte. In Zeiten solch gewaltiger Veränderungen ist es wichtiger denn je, dass die richtigen Leute an den Schalthebeln sitzen. Neben der Prüfung und Bewilligung von grundsätzlichen Entscheidungen kontrolliert der Aufsichtsrat auch die Arbeit des Vorstands. Im Aufsichtsrat wird über die Zukunft von Bayer und jeden einzelnen Arbeitsplatz entschieden.

IG-BCE-Betriebsräte im Aufsichtsrat stehen für eine enkelfähige Ausrichtung der Unternehmenspolitik. Wir haben das politische Netzwerk und die Tatkraft für eine kontinuierliche und basisnahe Aufsichtsratsarbeit.

Wir haben klare Vorstellungen für die Transformation, die wir mit unserem Versprechen „Veränderungen nur #bayerlike“ in den Aufsichtsrats einbringen: fair, sicher und mit Perspektive.

Das sind unsere Schwerpunkte

• Die beschleunigte Transformation kritisch lenken