IG BCE - Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland

Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Wir, der IG BCE Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland, sind auch in der Corona-Zeit für dich da! Wir bündeln die Interessen von über 80.000 Gewerkschaftsmitgliedern aus den wichtigsten und umsatzstärksten Wirtschaftsbranchen in Rheinland-Pfalz und Saarland. In über 280 Betrieben aus den Bereichen Chemie, Energiewirtschaft, Erdöl/Erdgasgewinnung, Keramik, Glasindustrie, Kautschuk, Kunststoff, Leder und Papier koordinieren wir die gewerkschaftlichen Aktivitäten und vertreten unsere Mitglieder mit starker Stimme gegenüber Arbeitgeber und Politik.

Roland Strasser, Landesbezirksleiter
Roland Strasser
Foto: © Peter Kaplan
Roland Strasser, Landesbezirksleiter
Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland
IG BCE - Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland
Foto: © Lutum + Tappert

Kaiserstraße 26-30
Telefax: +4961312872825
E-Mail: lb.rps@igbce.de
Anfahrtsbeschreibung

Montag bis Donnerstag:
8 bis 16 Uhr
Freitag:  8 bis 13 Uhr

Aufgrund der Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln ist aktuell vorab eine telefonische Terminanfrage erforderlich!

Das Landesbezirksteam

Der Landesbezirksvorstand

Unser Service

Unsere Seminare 2021

Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg! Auch 2021 bieten Landesbezirk und Bezirke ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm für Mitglieder an. Alle Themen und Termine stehen bereits fest. Schau' jetzt gleich nach, was Dich interessiert! Wir bieten diese Seminare nach dem Bildungsfreistellungsgesetz an.

Aktuelles aus der Region

Werde Mitglied der IG BCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!