IG BCE Landesbezirk Nordost

Seit 01.09.2021: Neuer Mitgliedervorteil im IG BCE Landesbezirk Nordost - weitere Rabatte im Mitgliederbereich

SELGROS Cash & Carry Kundenkarte inkl. 5% Rabatt auf jeden Einkauf (in den ersten 4 Wochen)

Exklusiv für Mitglieder der IG BCE im Landesbezirk Nordost haben wir ab dem 01.09.2021 eine Kooperation mit SELGROS Cash & Carry gestartet.

Dank dieser haben sie die Möglichkeit, einzukaufen wie die Profis!

Kooperation IG BCE und Selgros
Foto: © IG BCE

Du bist bereits Mitglied?

Dann geht es mit diesem Link weiter --> Aktion Selgros

Noch kein IG BCE-Mitglied?

SELGROS bietet ein kompetentes und breitgefächertes Sortiment mit rund 60.000 Artikeln. Im Food-Bereich mit hauseigener Metzgerei, hervorragender Auswahl an Getränken, Weinen, Spirituosen, Süßwaren und vielem mehr sowie Non-Food-Bereich (u.a. Schuhe, Bekleidung, Büroartikel, TV-Geräte…) führt SELGROS fast alles und das zu günstigen Großhandelspreisen.

Überzeuge dich selbst. Worauf wartest du?

Werde heute noch Mitglied der IG BCE.

Deine Vorteile als Mitglied des IG BCE.

Wie geht es weiter?

1. Beitrittserklärung abschicken
  2. Mitgliedsausweis erhalten
  3. Hier auf der Internetseite für den Mitgliederbereich „Meine IG BCE“ registrieren
  4. Dann kannst du dir hier die Unterlagen (Kundenstammblatt, Gutschein und Informationen) herunterladen.
  5. Kundenstammblatt ausfüllen
  6. Ab dem 01.09.2021 mit Kundenstammblatt, Mitgliedsausweis und Personalausweis in den SELGROS-Markt deiner Wahl (in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern) gehen, an der Info im Markt vorzeigen und deine persönliche SELGROS-Kundenkarte erhalten.

Kooperation IG BCE und Selgros
Foto: © IG BCE
IG BCE Landesbezirk Nordost
Aktion Selgros: Mitgliedervorteil im IG BCE Landesbezirk Nordost

Dank dieser hast du die Möglichkeit, einzukaufen wie die Profis!