IGBCE Landesbezirk Nordost


WO IST DIE BALANCE?
Zum zweiten Mal hat die IGBCE eine Befragung zum Stand der Digitalisierung durchgeführt. Das Ergebnis zeigt Licht und Schatten: Viele schätzen das Homeoffice und mobiles Arbeiten – doch immer mehr Beschäftigten fällt dadurch das Abschalten vom Job schwer.

AKTIV UND SOZIAL GESTALTEN
2023 sind Sozialwahlen. Die Sozialwahl ist nach der Bundestagswahl und der Europawahl die drittgrößte Wahl in Deutschland und findet nur alle sechs Jahre statt. Die IGBCE ruft alle Mitglieder und alle gesetzlich Versicherten dazu auf, sich an den Sozialwahlen 2023 zu beteiligen.

WERDE TEIL UNSERER KAMPAGNE
Die IGBCE feiert im Herbst ihr 25-jähriges Bestehen. Ein Vierteljahrhundert, in dem wir mit dir und all unseren Mitgliedern vieles erreichen und gestalten konnten. Das wollen wir feiern: Mach mit und werde Teil unserer Kampagne „25 Jahre erfolgreich“. Zu gewinnen gibt es auch etwas.

2021_Top News und Termine lb no
Foto: © IG BCE