Bezirk Ulm

Jubilarehrung 2021

2450 Jahre Mitgliedschaft in der IG BCE – ein schöner Anlass, den Hirsch in Finningen zu buchen!

Nachdem im letzten Jahr aufgrund der Corona-Beschränkungen eine Jubilarfeier nicht möglich war, freute sich das Bezirksteam der IG BCE Ulm, 52 Jubilare plus Begleitung begrüßen zu können.

Jubilar Günter Gehrke mit Bezirksleiter Jonas Lang und Bezirksvorstandsvorsitzender Nicole Weiss

Jubilar Günter Gehrke mit Bezirksleiter Jonas Lang und Bezirksvorstandsvorsitzende Nicole Weiss

Foto: © IG BCE Bezirk Ulm

Bezirksleiter Jonas Lang hielt die Laudatio und dankte gemeinsam mit der Bezirksvorstandsvorsitzenden Nicole Weiss den langjährigen Mitgliedern für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft.

Für sogar 70 Jahre konnte Günter Gehrke geehrt werden und äußerte die freudige Erwartung, zu seinem 75. Jubiläum in fünf Jahren wieder dabei zu sein.

Für Unterhaltung sorgte das Kaos-Plus-Duo mit schwäbischen Evergreens wie „Leberkäs“ und „Wackeldackel“.

Jubilarehrung 2021