IG-BCE-Bezirk Stuttgart

Erfolgreiche Bezirksdelegiertenkonferenz!

„Das große Engagement aller Beteiligten ermöglichte es uns, unsere BDK pünktlich und satzungsgemäß auch in Distanz durchzuführen“, kommentiert Bezirksleiter Andreas Klose. „Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen, es wird auch gar nicht anders gehen. Wir müssen die Transformation in den Betrieben gestaltend begleiten.“

Bezirksdelegiertenkonferenz 2021
Foto: © Markus Deissler

Klose sieht in der Unterstützung der neu gewählten Vertrauensleute in den Betrieben und der zielführenden Begleitung der Betriebsratswahlen weitere wichtige Aufgaben. „Nur wer am Ball bleibt, bleibt im Spiel.“

Gastredner der Bezirksdelegiertenkonferenz (BDK) war Martin Kunzmann, DGB-Chef in Baden-Württemberg. Er betonte: „Unsere künftige Stärke hängt davon ab, wie sehr uns Zusammenhalt und Solidarität auch weiterhin gelingt.“ Klose ist sich sicher, dass die 16 Bezirksvorstandsmitglieder, die alle unterschiedlichen Branchen repräsentieren, hierfür mit die Weichen stellen.

Mehr Infos: www.facebook.com/IGBCESTUTTGART