IG BCE Schleswig-Holstein

Treffen unseres Bezirksjugendauschusses

Am Sonntag traf sich unser BJA aus Pandemiegründen im Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, um so auch die Hygieneregeln umfassend einhalten zu können. Nach einem Corona-Test, der zum Glück bei allen Teilnehmer negativ ausfiel, konnte die Arbeit unserer Jugendlichen im Bezirk beginnen.

BJA März 2021 (1)

Katharina, Nadine, Minne und Jannik aus unserem BJA bei ihrem Treffen am 28.3.2021 im Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen. Verhindert waren Lea, Nico, Axel und Pascal. 

Foto: © Wolfgang Endling

Nach den aktuellen Berichten aus den Betrieben und Neues aus dem Landesbezirk und unserem Bezirk ging es an die Planung neuer Projekte. Mit Brainstorming kam unser BJA dann auf ihre Timeline. So findet das nächste Treffen auch schon Anfang Mai 2021. Dann werden auch unsere 4 anderen Mitglieder wieder mit an Bord sein.

Wir freuen uns über das ehrenamtliche Engagement unseres BJA gerade in dieser schwierigen Zeit. Interessierte Jugendliche können gern bei einer Sitzung einmal reinschnuppern, kurzer Anruf im Bezirk reicht aus, traut Euch!