IGBCE Schleswig-Holstein

Sommerfest 2022

Endlich dürfen wir uns wieder treffen. So haben wir prompt unser Familiensommerfest organisiert und freuen uns, dieses mit Euch am 20.8.2022 im Wildpark Eekholt feiern zu dürfen.  

Sommerfest 2022 (1)

Einladung zum Sommerfest

Foto: © gestaltet von Qubus media GmbH

Wir laden Dich und Deine Familie herzlich ein:

  • Verpflegungs-Foodtrucks – herzhaft – vegetarisch – süß
  • Getränke – Kaffee und Softdrinks
  • Live-Musik
  • Parkrallye

Wir sorgen auch für: 

  • Zelte und Unterstände, falls es regnet 
  • Wildparkflyer mit Fütterungszeiten für Parkrundgang
  • Stockbrot und Nagelschlagen

Vor Ort prämieren wir die drei besten Werber*innen und unser jüngstes Mitglied.

Es gibt eine Kapazitätsbegrenzung von 300 Gästen. Wir bitten deshalb um eine feste Zusage bis spätestens 2. August 2022. Aufgrund der Teilnehmerbegrenzung gilt das Windhundprinzip mit einer Warteliste.

Nun hoffen wir auf schönes Wetter und freuen uns mit Euch auf einen schönen gemeinsamen Tag! 

Einladung Sommerfest

Einladung Familiensommerfest 2022

Foto: © gestaltet von Qubus media GmbH
Sommerfest Anfahrt

Anfahrt Eekholt

Foto: © gestaltet von Qubus media GmbH