Frühlingswerbeaktion 2021

Mit uns gibt es »mehr«!

Auch in diesem Jahr, unserem Kongressjahr, werden wir wieder drei Werbeaktionen organisieren. Der Pandemie wollen wir trotzen und noch mehr Kolleginnen und Kollegen von den Vorzügen unserer Gemeinschaft überzeugen. Je mehr wir sind, umso stärker sind wir und umso mehr können wir erreichen. Dafür brauchen wir auch Dich und Deine Überzeugungsarbeit. Mit Glück gibt es bis Ende Mai dafür sogar noch ein zusätzliches Dankeschön.

Frühlingswerbeaktion 2021
Foto: © IG BCE Bezirk Schleswig-Holstein

Für Deine Werbung erhältst Du im Aktionszeitraum vom 1. Februar bis 31. Mai 2021 für jedes neue Mitglied einen Tankgutschein von Aral in Höhe von 20 Euro.

Die beiden besten Werber*innen in diesem Zeitraum erhalten einen Übernachtungsgutschein vom Hotel Maritim proArte in Berlin für je zwei Personen.

Außerdem gibt es unter allen Werbern noch eine Sonderverlosung: 3 WMF-Wasserkocher, 3 WMF-Grillbestecke und 3 Digitalradios.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung, wünschen viel Erfolg beim Werben und viel Glück bei der Verlosung!

Bei Fragen ruf uns gern an. Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

Dein Team der IG BCE Schleswig-Holstein

Weitere Informationen