IG BCE Schleswig-Holstein

JAV-Vernetzungstreffen in Averlak

Am 26. August trafen sich Mitglieder der JAVen von Covestro Deutschland AG, Total Bitumen Deutschland GmbH, Yara Brunsbüttel GmbH, Lanxess Deutschland GmbH und Ferring GmbH in Averlak. Dieses Treffen organisierte unser Bezirksjugendausschuss mit dem Ziel, die Vernetzung der Jungendvertretungen zu verbessern und so den regelmäßigen Austausch von Informationen zu gewährleisten.

JAV-Vernetzungstreffen

JAV-Vernetzungstreffen in Averlak

Foto: © Wolfgang Endling

Ideen zur Verbesserung der Ausbildung in der Region entwickeln steht dabei ganz oben auf der Liste. Die besten Ideen entstehen bekanntermaßen in einem angenehmen Umfeld, also mieten wir gern auch mal ungewöhnliche Räumlichkeiten an und bieten ein leckeres Schnitzelbuffet.

Gewerkschaftssekretär Wolfgang Endling freut sich mit seinem Bezirksjugendausschuss über die gelungene Veranstaltung und plant nun die Fortsetzung.