IG BCE Schleswig-Holstein

Gewinner der Frühlingsaktion 2021

Am 31.5.2021 endete unsere Frühlingsaktion 2021. Für jedes neue Mitglied erhielt der Werber*in einen Araltankgutschein und konnte an der Verlosung unserer Sondergewinne teilnehmen. Diese Gewinner haben wir gestern ermittelt. Als Glücksfeen fungierten das Verwaltungsteam des Bezirks um Maren Schmidtke.

Alle Gewinner erhalten noch in dieser Woche ihre Preise: ein Radio, ein Grillbesteck oder einen Wasserkocher. Die beiden besten Werber erhalten den Hotelgutschein von unseren Gewerkschaftssekretären Eckehard Sieg und Wolfgang Endlich persönlich. Wir möchten auch auf diesen Wege allen Werbern ein großes Dankeschön aussprechen. 

Frühlingswerbeaktion 2021
Foto: © IG BCE Bezirk Schleswig-Holstein

Gerade läuft unsere zentrale EM 2021 - Werbeaktion, wo sowohl der Werber*in als auch unser neues Mitglied ein Geschenk erhalten. Zur Auswahl stehen dort ein WMF Eierkocher oder ein Multizerkleinerer von WMF. Schaut gern mal vorbei! Denn gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit sind Voraussetzungen für die Freiheit jedes Einzelnen und damit die zentralen Werte für uns.