IG BCE Schleswig-Holstein

EM-Aktion 2021

Diese neue Aktion läuft noch bis zum 23.7.2021. Nähere Informationen findest Du unter https://igbce-fussball.de/ . Entscheide Dich in diesem Zeitraum für eine Mitgliedschaft bei der IG BCE und suche Dir ein Willkommensgeschenk aus: entweder ein WMF Mini Eierkocher oder ein WMF Mini Zerkleinerer. Hast Du jemand während dieser Zeit davon überzeugt, dass die Mitgliedschaft in der IG BCE eine gute Sache ist, dann kannst Du Dir ebenfalls ein Dankeschön aussuchen. Zusätzlich gibt es eine kleine Aktion im Bezirk: Wer hat die schönste Puppe in unserem Bezirk.  




20210505_Headergrafik Onlinebeitritt

Wir möchten die schönste Schaufensterpuppe im Bezirk ermitteln. Alle uns übermittelten Fotos stellen wir auf unsere Homepage und ihr dürft entscheiden, wer die schönste Schaufensterpuppe zur EM 2021 im Betrieb aufgestellt hat. Natürlich gibt es was zu gewinnen, unsere Top 3 bekommen ein Überraschungspaket von Schinken Nissen mit vielen Leckereien aus dem Lübecker Raum.

Stimme ganz einfach für  Deinen Favoriten bis zum 11.7.2021 und schreibe eine mail an bezirk.schleswig-holstein@igbce.de  oder rufe uns kurz an 04191/957330. Die Fotos der Schaufensterpuppen werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Wir freuen uns schon und sind gespannt, wer das Rennen machen wird.