IG-BCE-Bezirk Saarbrücken

Sonder-Werbeaktion zum Frauentag der IG BCE

Gutschein Bioscientia
Foto: © Antonia Keller

Im Zuge der Sonder-Werbeaktion zum diesjährigen Frauentag der IG BCE wurde Christina Engel vom Bioscientia-Labor in Saarbrücken als Gewinnerin ausgelost.

Christina ist seit Anfang Oktober Mitglied der Solidargemeinschaft IG BCE und kann sich nun auch über ein Taschengeld für ihren nächsten Urlaub freuen.

Im Rahmen des Frauentages der IG BCE, der dieses Jahr - wie so vieles - digital veranstaltet werden musste, wurde ein Gutschein im Wert von 50,-€ vom Reiseveranstalter Berge und Meer unter den weiblichen Neumitgliedern verlost.

Am 9. Dezember wurde der Gutschein von Simone Bubel, der betreuenden Gewerkschaftssekretärin, an Christina überreicht.

Leider muss der nächste Urlaub Corona- bedingt noch warten, aber wir wünschen Christina schon jetzt eine schöne, erholsame Zeit!