Bezirk Recklinghausen

IG-BCE-Ortsgruppe Drewer II wählt neuen Vorstand

Nachdem die für Ende März geplante Mitgliederversammlung der IG-BCE-Ortsgruppe Drewer II wegen Corona ausfallen musste, konnte sie jetzt endlich durchgeführt werden. Sie fand in der Gaststätte Müllerin in Marl-Sickingmühle statt - mit genügend Platz, um den gebotenen Abstand einzuhalten.

IG-BCE-Ortsgruppe Drewer II - Vorstand

Der neu gewählte Vorstand (von links nach rechts): Markus Strüber, Astrid Ruppert, Tim Moskon, Tanja Soschinski

Foto: © Ortsgruppe Drewer II

Der seit der letzten Wahl geplante personelle Übergang im Vorstand wurde jetzt vollzogen. Die „alten“ Vorsitzenden Hans-Werner Kazmierczak und Karl Heinz Rother traten nicht mehr zur Wahl an und machten somit den Weg zu einer Verjüngung des Vorstandes frei. Sie werden aber weiterhin als Beisitzer an den Sitzungen teilnehmen und ihre Erfahrung einbringen.

Als geschäftsführender Vorstand wurden gewählt:

Tanja Soschinski (Vorsitzende), Markus Strüber (stellvertretender Vorsitzender), Tim Moskon (Kassierer) und Astrid Ruppert (Schriftführerin).

Weiterhin wurden Chris Bahn (Bildungsobmann), Petra Wagner, Dennis Seegbers und Klaus Schaffer als Revisoren bestimmt.

Über aktuelle Aktivitäten, Veranstaltungen und Reisen informiert die Ortsgruppe wie gewohnt über Social Media oder auf der Homepage unter www.ortsgruppedrewer2.de.