IGBCE-BEZIRK RECKLINGHAUSEN

BAV - Talk Time Veranstaltung anstatt Präsenz-Betriebsversammlung

Bei der Firma BAV-Aufbereitung Herne GmbH wurde zum zweiten Mal eine Talk Time Veranstaltung anstelle einer Betriebsversammlung durchgeführt, die leider wegen der derzeitigen Corona-Situation abgesagt werden musste. Für das leibliche Wohl der Beschäftigte*n wurde mit Frikadellen und Schnitzel gesorgt.

BAV - Talk Time Veranstaltung

Beschäftigte der Firma BAV-Aufbereitung Herne GmbH mit Betriebsrat, Werkleitung, Geschäftsführung und IGBCE-Bezirksleitung Recklinghausen

Foto: © IGBCE-Recklinghausen

Die Werkleitung, Geschäftsführung und die IGBCE bedankten sich für die gute Zusammenarbeit unter erschwerten Bedingungen. Weitere wichtige Themen der Talk Time Veranstaltung waren die Betriebsratswahl 2022 sowie die allgemeine Arbeitsverdichtung. Mit den besten Wünschen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wurde die Talk Time Veranstaltung beendet.