Bezirksfrauenkonferenz

Anträge formuliert - Engel und Pisarz gewählt

Die Bezirksfrauenkonferenz des IG-BCE-Bezirks Hamm hat unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften am 31.10.2020 in den Hammer Zentralhallen stattgefunden. 12 Delegierte diskutierten unter anderem über Rahmenbedingungen zur Pflege, über familienfreundliche Tarifpolitik sowie über einen Familienbeitrag für IG-BCE-Mitglieder und verabschiedeten zu diesen Themen Anträge zur Positionierung der IG BCE. 

Bezirksfrauenkonferenz 2020
Foto: © Gabi Daniel

Außerdem wurde das neue Bezirksfrauenforum Hamm gewählt, das sich auf der direkt anschließenden ersten Sitzung konstituierte.  Zur Vorsitzenden wurde Eveline Engel und zur stellvertretenden Vorsitzenden Tanja Pisarz gewählt. Beide werden das Frauenforum Hamm nun auch im Landesbezirksfrauenausschuss Westfalen vertreten.

Für den Bezirksvorstand wird Tanja Pisarz vorgeschlagen.