EM-Aktion bei Siegfried Pharma

Anstoß bei strahlender Sonne und Temperaturen zum "dahinschmelzen"

Am vergangenen Donnerstag, dem 17. Juni 2021, fand bei Siegfried Pharma in Minden die erste Aktion zur Fußballeuropa-
meisterschaft des Bezirks Münster-Bielefeld statt. Trotz der schweißtreibenden Temperaturen von bis zu 34°C an diesem Tag, beteiligten sich viele der Kolleginnen und Kollegen an der Aktion und probierten ihr Glück an der Torwand. Von barfuß, über Arbeitsschuh bis hin zu Sommerschuhen mit Absatz war alles dabei, um das eigene Können am Ball zu testen.

EM-Aktion Siegfried Pharma

EM-Aktion, Siegfried-Pharma

Foto: © Bez. MS/BI

Von 12:00 bis 15:00 Uhr war die IG BCE der Einladung des Betriebsratsvorsitzenden, Jan Coombs, gefolgt und konnte dank zahlreicher Tore auch einige kleine Preise verteilen. Dies war aber erst der Anfang. Noch bis zum Ende der aktuell laufenden Fußball-Europameisterschaft wird das Team des Bezirks mit der Torwand in anderen Betrieben zu Gast sein und hofft dort auf eine ebenso gute Teilnahme. Vielleicht ja mit ein oder zwei kühlenden Wölkchen mehr als bei der ersten Aktion.