IG BCE - Bezirk Hamm

Bezirk Nordwestfalen

100% deine Gewerkschaft!

Wir in der Region

Mit der Fusion der Bezirke Münster-Bielefeld und Hamm entstand der neue Bezirk Nordwestfalen. Unter der Leitung von Ulrich Hampel betreut das Team rund 1.000 Betriebsräte in mehr als 100 Betrieben. Der IGBCE-Bezirk Nordwestfalen nimmt mit gut 12.000 km² Fläche in 144 Kommunen fast ein drittel der gesamt Fläche von Nordrhein-Westfalen ein. Unteranderem liegen das Münsterland und Ostwestfalen-Lippe und damit zwei Regionen in Deutschland, die das größte Potential bergen, im Bezirk Nordwestfalen. Mehr als 20.000 Mitglieder dürfen darauf vertrauen, dass es in Zukunft noch besser wird.

Ulli Hampel, Bezirksleiter
Bild Ulrich Hampel
Ulli Hampel, Bezirksleiter
Bezirk Nordwestfalen
IGBCE - Bezirk Nordwestfalen
Foto: © Lutum + Tappert

Willy-Brandt-Platz 7
Telefon: +492381921170
Telefax: +4923819211728
E-Mail: bezirk.nordwestfalen@igbce.de
Anfahrtsbeschreibung

Montag bis Donnerstag:  8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

Das Bezirksteam

Der Bezirksvorstand

Unser Service

GUT ABGESICHERT DURCH DEN RECHTSSCHUTZ

Mitgliedschaft in der IGBCE bedeutet auch umfassenden gewerkschaftlichen Rechtsschutz. Er gilt für alle Fälle des Arbeits- und Sozialrechts. Mit dieser Stärkung im Rücken bekommen Beschäftigte sofort Hilfe, wenn zum Beispiel Kündigung oder Aufhebungsvertrag ins Haus flattern. Oder, wenn die Krankenkasse weniger Krankengeld auszahlen will, als erwartet. Während in solchen Situationen andere Beschäftigte ratlos nach dem „Was nun?“ suchen, gehen IGBCE-Mitglieder zu ihrer Gewerkschaft mit ihren Rechtsexpert*innen der DGB Rechtsschutz GmbH – denn nicht nur die juristische Beratung, sondern auch Gerichtsverfahren sind im Mitgliedsbeitrag inklusive.

Aktuelles aus der Region

Werde Mitglied der IGBCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wer online beitritt, kann einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Wir freuen uns auf dich!