IG BCE-Bezirk Niederrhein

Werbeaktion "Powerfrau"

Liebe Kolleginnen, was wir als Frauen gemeinsam in der letzten Zeit geleistet haben, ist einfach gigantisch. Die letzten Monate haben wieder einmal gezeigt, dass Frauen in diesen außergewöhnlichen Zeiten höheren Belastungen ausgesetzt sind.

Der Spagat des letzten Jahres zwischen Familie, Beruf, Erziehung und Einsatz als Lehrerin hat uns erneut gezeigt, was wir Immenses leisten können; aber wir können noch viel mehr...


Auf der Frauenkonferenz haben wir einen erneuten Corona-Bonus gefordert sowie bessere digitale Ausstattung an Schulen; weiter kämpfen wir für die Weiterentwicklung von Homeoffice und mobilem Arbeiten.

Du hast mit deiner Mitgliedschaft einen großen Teil zu allen Erfolgen beigetragen. Hierfür möchten wir uns einfach einmal bei dir bedanken. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Aus diesem Grund bieten wir am 29. Mai 2021 ein Entspannungsseminar an, denn das hast du dir verdient.

Viele Frauen können viel bewirken. Deswegen möchten wir mit und für euch und allen Frauen weiterhin für unsere gemeinsamen Ziele kämpfen. Wir brauchen dich!

Für jedes geworbene Mitglied erhältst sowohl du als auch die Geworbene als Dankeschön einen 20,00 €-Gutschein von Douglas oder ein Feinhandwerkerset. Ihr habt die Wahl. Bitte nutzt dafür den angefügten Aufnahmeschein „Aktion Powerfrau“.

Weitere Informationen