IG BCE Bezirk München

Videoreihe Careflex Chemie

Der Bezirk München hat in den letzten Wochen Informationsveranstaltungen zur Pflegezusatzversicherung CareFlex Chemie durchgeführt. Uns haben zahlreiche Fragen zu CareFlex erreicht, die wir in unserer Videoreihe beantworten wollen.

Wer Informationen zu einzelnen Punkten sucht, findet hier Interviews zu Themen wie Gesundheitsprüfung, Rente, Auszubildende und vieles mehr...

Careflex Logo

Der Bezirk München hat in den letzten Wochen Informationsveranstaltungen zur Pflegezusatzversicherung CareFlex Chemie in den Betrieben und online durchgeführt. Uns haben zahlreiche Fragen zu CareFlex erreicht, die wir aufgegliedert nach Themenbereichen, in unserer Videoreihe beantworten wollen.

Außerdem werden in der Broschüre CareFlex CHEMIE wichtige Themen rund um CareFlex behandelt, diese Broschüre können wir Euch gerne digital zur Verfügung stellen. Schickt uns einfach eine Email an bezirk.muenchen@igbce.de. Detailfragen jedes Einzelnen sollten im Beratungsgespräch mit dem Versicherer geklärt werden, insbesondere wenn die Basisversicherung aufgestockt werden soll und/oder Familienmitglieder ebenfalls versichert werden sollen.

Jetzt geht es aber erst einmal an die Beantwortung der bereits bei uns eingetroffenen Fragen. Wir hoffen unsere kleine Vidoereihe ist für euch hilfreich und kann veranschaulichen welche Vorteile diese Pflegezusatzversicherung bringt. Übrigens das ist die erste tariflich eingeführte Pflegezusatzversicherung und setzt damit Maßstäbe.

Viel Freude beim ansehen unserer Interviews aus dem Bezirk München:

Part 1 – CareFlex & Beschäftigtenportal

Part 2 – CareFlex & Familie