IG BCE - Bezirk München

Bezirk München

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Der IG-BCE-Bezirk München ist von unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung geprägt. Insgesamt sind in rund 250 Betrieben ca. 43.000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Betreuungsbereich beschäftigt. Industrielle Schwerpunkte sind chemische, Kunststoff verarbeitende, Glas erzeugende und Papierindustrie, sowie Telekommunikationsunternehmen und Pharmaindustrie.

Astrid Meier, Leiterin des Bezirks München
Astrid Meier
Foto: © Photogenika
Astrid Meier, Leiterin des Bezirks München
Bezirk München
IG BCE - Bezirk München
Foto: © Lutum + Tappert

Neumarkter Str. 22
Telefon: +498912021400
Telefax: +4989120214010
E-Mail: bezirk.muenchen@igbce.de
Anfahrtsbeschreibung

Montag bis Donnerstag:  8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Wir freuen uns, dass wir ab dem 05. Juli 2021 für Euch wieder persönlich da sein können!

Zu beachten ist, dass ab einer Inzidenz von 50+ der Bezirk für den Publikumsverkehr wieder geschlossen werden muss.

Das Bezirksteam

Der Bezirksvorstand

Unser Service

Einmalige telefonische Erstberatung in rechtlichen Angelegenheiten

Im Arbeits- und Sozialrecht sind IG-BCE-Mitglieder bereits bestens vertreten. Jetzt packen wir als Bezirk München noch einen drauf. Wir bieten eine einmalige telefonische Erstberatung zu allen Rechtsgebieten (Miet-, Verkehrs-, Familien-, Öffentliches Recht, etc.) - ausgenommen Strafrecht.

Bildungsangebote 2021

Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg! Deshalb bietet der Bezirk München auch 2021 ein vielfältiges Seminarangebot an. Allerdings zwingt uns Corona zur Flexibilität: Aktuell ist nicht klar, ob und in welcher Form die Seminare stattfinden können. Dafür bitten wir um Verständnis.

Aktuelles aus der Region

Werde Mitglied der IG BCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!