IGBCE Ortsgruppe Fulda Nord

Ortsgruppe Fulda Nord ehrt ihre Jubilare 2021

Liebe Kollegen/innen, am Samstag den 20.11.2021 fand im Hotel- Restaurant – Berghof in Petersberg / Almendorf die Jubilar Ehrung der langjährigen Gewerkschaftsmitglieder für Ihre Treue für 40, 50 und 60 Jahre statt.

Gruppenfoto- Jubilare OG Fulda Nord 2021
Foto: © Olaf Niebuhr

Der Vorsitzende Herr Olaf Niebuhr Ortsgruppe Fulda Nord begrüßte die Gäste, und gibt einen kurzen Überblick, was für das Jahr 2022 geplant ist. Anregungen nehmen wir natürlich sehr gerne an.

Frau Astrid Rasner, Bezirkssekretärin der IG BCE Mittelhessen hat an der Veranstaltung teilgenommen und gab einen Einblick in vielfältige Themen, die die Gewerkschaft zurzeit bewegt. Auch wurde ein historischer Rückblick vorgenommen.

Nach dem Abendessen wurden die Jubilare für 40; 50 und 60-jährige Gewerkschafts- Mitgliedschaft für die Treue von der stellv. Vorsitzende der Ortsgruppe Fulda Nord Alexandra Niebuhr und der Bezirks- Sekretärin der IG BCE Mittelhessen Astrid Rasner geehrt.

40-Jährige Mitgliedschaft

Herr Thomas Sachs, Herr Bodo Westerburger

50-jährige Mitgliedschaft

Herr Walter Schmitt

60-jährige Mitgliedschaft

Friedl Görzig

Für das Jahr 2022 sind wieder Feste und Ausflugfahren geplant, soweit es die Corona Inzidenzen zulassen. Einladungen werden rechtzeitig verschickt und hoffen auf eine rege Beteiligung der Mitglieder.

Anschließend gab es für alle ein leckeres Dessert und es wurden nette Gespräche bis zum späten Abend geführt.

Der Ortsgruppenvorstand Fulda Nord