IGBCE Ortsgruppe Hanau Nord

Ortsgruppe Fulda Nord ehrt ihre Jubilare 2020 / 2021

Durch Corona bedingt, konnte die Ortsgruppe Fulda Nord im Jahr 2020 keine Ehrung vornehmen. Aber dieses Jahr haben wir es endlich geschafft, und haben uns am Freitag den 12.11.2021 im Hotel- Restaurant – Berghof in Petersberg / Almendorf getroffen, um langjährigen Gewerkschaftsmitgliedern, den Dank für ihre Treue für 25 und 40 Jahre auszusprechen.

Gruppenfoto Jubi Ehrung OG Hanau Nord
Foto: © Alexandra Niebuhr

Der Vorsitzende Herr Olaf Niebuhr Ortsgruppe Fulda Nord begrüßte die Gäste, unter denen sich auch der Ehrengast Herr Klaus Schultheis Stellv. Betriebsratsvorsitzender der Firma Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH Standort Fulda befand. Elvira Aleksov unsere Kassiererin, gab einen kurzen Überblick über die Ausgaben bekannt.

Frau Astrid Rasner, Bezirkssekretärin der IG BCE Mittelhessen die ebenfalls unser Gast war, gab einen Einblick in die vielfältigen Themen, die die Gewerkschaft zurzeit bewegt. Auch wurde ein historischer Rückblick vorgenommen.

Nach dem Abendessen wurden die Jubilare für 25; und 40-jährige Gewerkschafts- Mitgliedschaft für die Treue von dem Vorsitzenden und der Bezirks- Sekretärin geehrt.

25-Jährige Mitgliedschaft

Herr Dolmaci Uermit / Herr Kamberai Rifat /Herr Walt Nikolai und Herr Detzer Sasha für 2021

40-jährige Mitgliedschaft

Herr Bug Martin / Herr Jahn Antonius / Herr Schwab Ewald und Herr Sciacca Antonio

Für das Jahr 2022 sind wieder Feste und Ausflugfahren geplant, soweit es die Corona Inzidenzen zulassen. Einladungen werden rechtzeitig verschickt und hoffen auf eine rege Beteiligung der Mitglieder.

Anschließend gab es für alle ein leckeres Dessert und es wurden anregende Gespräche bis zum späten Abend geführt.