IG-BCE-Bezirk Mittelhessen

MITGLIEDER SONDERWERBEAKTION

Der Bezirk Mittelhessen startet ab sofort eine Mitgliederwerbeaktion,  bei der wir sowohl den Geworbenen, als auch den Werber mit einem kleinen Willkommensgeschenk überraschen wollen.

Prämie
Foto: © iStock/Creativeye99

Gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit gehören zu deinen zentralen Werten? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!

Am Ende der Seite findest du einen Infoflyer mit Beitrittserklärung. Nur wenn diese Beitrittserklärung verwendet wird, können der Werber und das Neumitglied sich ein Präsent auswählen.

Der Aktionszeitraum der Mitgliederwerbeaktion geht bis Ende 2020. Der Versand der Präsente erfolgt im darauffolgenden Monat und zwar direkt nach Hause. Bitte verteile und nutze die Beitrittserklärungen zur Mitgliederwerbung. Falls ihr mehr Flyer benötigt, sagt uns bitte Bescheid.

Vielen Dank und viel Erfolg.

Weitere Informationen