IG BCE Ortsgruppe Hanau Nord

Mitglieder Online-Stammtisch - 3. Juli 2021

Die IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie) Ortsgruppe Hanau Nord wird am Samstag den 03.07.2021 in der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr einen Online Stammtisch veranstalten. Hierzu sind nicht nur die Mitglieder der Ortsgruppe eingeladen, sondern alle Interessierte.

Logo OG Hanau Nord
Foto: © IG BCE/ Colourbox

In einer vorherigen Onlineveranstaltung wurde der Wunsch nach einem Stammtisch geäußert, in dem sich die Mitglieder locker und ohne festes Rahmenprogramm austauschen können.

Da wir diese Idee gut fanden, die Pandemie uns trotz sinkender Fallzahlen und Lockerungen weiter in Griff behält, haben wir uns für unseren 1. Stammtisch für die Onlinevariante entschieden.

Wie schon erwähnt soll dies ein lockerer Austausch werden, natürlich nutzen wir hier auch die Gelegenheit für eine weitere Themensammlung, da wir dies Fortführen und auch gerne jeweils unter ein Motto stellen möchte.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns eine E-Mail an og.hanau_nord@yahoo.com das Ihr teilnehmen möchten, wir senden Euch dann die Zugangsdaten zu.