IG BCE Ortsgruppe Hanau Süd

Jubilarehrung 2021 am 01.09.2021 in Großkrotzenburg!

Am 01.09.2021 hat die Ortsgruppe Hanau-Süd der IG BCE zur Jubilarehrung für das Jahr 2021 die Jubilare eingeladen. Es kamen 12 Jubilare zur Ehrung nach Großkrotzenburg ins Bürgerhaus.

Jubilare 2021 (1)
Foto: © Alexander Wiesbach

Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Frank Moravec, hielt Yasmine Boubaous eine Laudatio für die Ehrenden und gab einen Überblick über die Leistungen der Gewerkschaft und die vergangenen Jahre. Er wurden die Ehrungen für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre und 75 Jahre durch Frank, Martina und Yasmine durchgeführt.

Nach einem guten Essen, wurde von den Mitgliedern noch angeregt diskutiert.

Es wurden folgende Jubilare geehrt:

Björn Bilz für 25 Jahre, Volker Leidig, Ralf Stadler, Thomas Steigler, Knuth Erbe und  Willi Angermann für 40 Jahre, Hans Huesselbeck, Harald Seelmann, Kurt Steinbrecher, Ingrid Möhwald  und Ina Neundorff für 50 Jahre und Karl-Friedrich Zervas für 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG BCE geehrt