IGBCE OG Langenselbold

IGBCE Ortsgruppe Langenselbold ehrt ihre Jubilare

Die Ortsgruppe der IGBCE Langenselbold hat ihre Jubilare ins Golf Hotel Wilhelmsbad ein, um sie für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren.

Foto: Jubilare OG Langenselbold
Foto: © Alexander Wiesbach

"Eine gelungene Feier haben wir von vielen Gästen bestätigt bekommen und es gab viel Lob für den Ort der Feier," so Klaus Hirchenhein, Vorsitzender der Ortsgruppe Langenselbold.

Foto: Jubi Ehrung OG Langenselbold
Foto: © Alexander Wiesbach

Alexander Wiesbach, Gewerkschaftssekretär IGBCE Bezirk Mittelhessen begrüßt die Gäste insbesondere die Jubilarin und Jubilare für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft. "Wir ehren heute Thomas Anzinger für 40 Jahre, Heinz Vonrhein für 50 Jahre und Irmgard Wahl für 70 Jahre Mitgliedschaft in ihrer Gewerkschaft. Das ist eine sehr lange Zeit und die Feier gibt die Gelegenheit, einmal Danke zu sagen," so Wiesbach.