IGBCE OG Fulda Nord

IG BCE Ortsgruppe Fulda Nord ehrt ihre Jubilare 2022

Am Freitag den 09.09.2022 hat die Ortsgruppe Fulda Nord im Hotel- Restaurant – Berghof in Petersberg / Almendorf ihre langjährigen Gewerkschaftsmitglieder, für ihre Treue für 40, 50, 60 und 70 Jahre geehrt und gedankt.

Gruppenfoto: Jubi Ehrung Fulda Nord

Jubilare 2022

Foto: © Alexandra Niebuhr

Der Vorsitzende Herr Olaf Niebuhr Ortsgruppe Fulda Nord begrüßte die Gäste, gab einen kurzen Überblick über die Arbeit der Ortsgruppe.

70-jährige Mitgliedschaft

Foto: Jubilar Herbert Haseneier 70 Jahre

Mitte: Jubilar Herbert Haseneier 70 Jahre geehrt

Foto: © Olaf Niebuhr

Frau Astrid Rasner, Bezirkssekretärin der IG BCE Mittelhessen die ebenfalls unser Gast war, gab einen Einblick in die vielfältigen Themen, die die Gewerkschaft zurzeit bewegt. Auch wurde ein historischer Rückblick vorgenommen.

60-jährige Mitgliedschaft

Foto: Jubilar Dieter Schlese 60 Jahre

Mitte: Jubilar Dieter Schlese 60 Jahre geehrt

Foto: Jubilar Helmut Möller 60 Jahre

Mitte: Jubilar Helmut Möller 60 Jahre geehrt

Foto: © Olaf Niebuhr

Vor dem Abendessen wurden die Jubilare für Ihre langjährige Gewerkschafts- Mitgliedschaft und Treue von der stellv. Vorsitzende Alexandra Niebuhr und der Bezirks- Sekretärin Astrid Rasner geehrt.

50-jährige Mitgliedschaft

Foto: Jubilar Olegario Romero Gallego

Mitte: Jubilar Olegario Romero Gallego 50 Jahre geehrt

40-jährige Mitgliedschaft

Foto: Jubilar Joachim Wieber

Mitte: Jubilar Joachim Wieber 40 Jahre geehrt

Foto: © Olaf Niebuhr

Olaf gab noch eine kurze Vorschau für das Jahr 2023. Hier sind wieder Feste und Ausflugfahren geplant, soweit es die Corona Inzidenzen zulassen. Einladungen werden rechtzeitig verschickt und hoffen auf eine rege Beteiligung der Mitglieder.